Verbindung zur Außenwelt wieder hergestellt

1 Jahr lang hab ich es geschafft ohne Fernseher auszukommen, doch jetzt konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Ich hab mir letzten Mittwoch einen LCD-TV+Soundsystem und DVD/HDD-Recorder gekauft.

Es ist schon Wahnsinn wenn man sieht was sich innerhalb eines Jahres alles verändert, gut das Programm ist jetzt nicht unbedingt besser geworden, eher das Gegenteil ist der Fall wie ich leider feststellen musste. Trotzdem fühlt man sich irgendwie komisch wenn die Bekannten/Verwanden und Arbeitskollegen von TV-Sendungen reden von denen man keine Ahnung hat. Man kann also sagen es war eine Art Gruppen-Zwang das ich mir wieder einen Fernseher zugelegt hab.

Jetzt kommt auch gleich das nächste Laster auf mich zu, DVD’s hab mir heute schon ein paar zugelegt und es werden in nächster Zeit sicher noch ein paar mehr werden.

Ich hoffe nur das meine anderen Hobby’s dadurch nicht zu kurz kommen, so wie ich mich kenne werde ich wieder zum Couch-Potato und zieh mir einen Film nach dem anderen rein.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …