SundayQuest – neue Fan-Abenteuer für Heroquest

Mit der Neuauflage von Heroquest ist bei mir auch wieder das „Spielfieber“ entfacht worden und auch wenn es für die Neuauflage schon einige Erweiterungen gibt und erst kürzlich auf der Spielemesse in Essen weitere angekündigt wurden so kann man doch nie genug Abenteuer für seine Helden haben oder nicht? Im Zuge meiner Nachforschungen bin ich dann auf das ‚Ye Olde Inn‘ Forum gestoßen. Hier findet man eine sehr engagierte Gruppe an Fans und dadurch auch einiges an Fanmaterial, so gibt es hier auch die Abenteuerreihe „SundayQuest“ zu finden. Mehr oder weniger regelmäßig werden unter diesem Titel Abenteuer in der Facebook Gruppe des Forums veröffentlicht. Wer so wie ich nicht aktiv auf Facebook ist oder das ganze generell gerne in Buchform sein eigenen nennen möchte der hat die Möglichkeit die PDFs auch in gedruckter Form zu erwerben. Aktuell haben sich da schon einige Bände angesammelt und mehr sollen in Zukunft noch folgen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt die bisher erschienenen Abenteuer auszuprobieren, knapp 100 sollten es aktuell sein.

Hier finden man die Bücher*

*Dieser Link führt zu Amazon, es handelt sich allerdings um keinen Affiliate-Link!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …