Talisman 4. Edition Grundspiel – Miniaturen fertiggestellt

Lange hat es gedauert, eigentlich viel zu lange aber nun ist es vollbracht. Die Miniaturen des Grundspiels von Talisman der 4. Edition haben Farbe bekommen. Nun überlege ich noch, dank 3D Drucker ein paar 3D Elemente einzubauen. Mehr dazu wenn ich etwas konkretes vorzuweisen habe. Nun noch ein Gruppenfoto der Miniaturen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …