Hobby-Update: Oktober 2020 – wieder eine bunte Mischung (Video)

Leider konnte ich nicht wie geplant 2 Videos in diesem Monat hochladen, dafür mangelt es aber diesem Update nicht an Material. Einiges wurde wieder fertig, allerdings gibt es auch einige Baustellen, welche noch fertiggestellt werden wollen. Ich hoffe das ich hier bis zum nächsten Update im November Fortschritte machen kann. Bevor ihr euch auf das Video stürzt, wünsche ich euch noch viel Spaß, gute Unterhaltung und hoffe das vielleicht die ein oder andere Idee oder Inspiration für eigene Projekte dabei ist. Nun noch zur Themenübersicht:

  • Modelleisenbahnanlage (Häuser, Bauwagen, Hintergrund)
  • RC Auto kurz vor Fertigstellung
  • WH40k Nurgle Rhino mit Umbausatz ebenfalls kurz vor Fertigstellung
  • Neuzugänge in der Klemmbausteinesammlung
  • Revells Big Boy in 1:87 fertiggestellt inklusive Dioramabase

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …