Necromunda Underhive: Gang Taktikkarten zu Haus Goliath und Haus Escher ausgepackt (Video)

Zusätzlich zu der Grundbox und den beiden Gangboxen (Haus Escher und Haus Goliath) sind auch noch passende Taktikkarten für diese beiden Häuser erschienen. Das besondere daran, in diesen Sets sind auch neutrale Karten enthalten die sich auch für andere Gangs verwenden lassen.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …