Die Glottkin ausgepackt (Video)

Zur Warhammer FantasyEndzeit“ erschien unter anderem der monströse Bausatz namens „die Glottkin„, näher behandelt wurde das Modell im gleichnamigen Hintergrund-und Regelband. Ich habe nun einen genaueren Blick in die Box geworfen und wünsche gute Unterhaltung!

Einsetzen lässt sich dieses Modell natürlich auf für „Age of Sigmar„, die neue Warscroll ist in der Box schon enthalten oder kann kostenlos auf der Seite von Games Workshop heruntergeladen werden.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …