Rezension: Tabletop-Art Ruins of Sanctuary Bases (Video+Bilder)

In dieser Review möchte ich euch die neue Base-Reihe „Ruins of Sanctuary“ von Tabletop-Art näher vorstellen. Erhältlich sind derzeit die Größen 25mm, 40mm und 60mm(2 Varianten möglich).

Gegossen sind auch diese Bases, wie auch alle anderen Bases von Tabletop-Art aus einem 2-Komponenten-Polyurethan-Schnellgießharz. Auch bei diesen Bases wird wieder deutlich die Qualität sichtbar, Luftbläschen gehören hier der Vergangenheit an. Dies und mehr möchte ich euch in diesem Video näher zeigen, natürlich gibt es auch noch ein paar Bilder zu den Bases damit ihr euch genauer von dem Detailgrad und der Qualität überzeugen könnt.

Vielen Dank an Tabletop-Art für die freundliche Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Link: Tabletop-Art

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …