Review: White Dwarf März 2013 (Video)

In dieser Ausgabe dreht sich natürlich alles um die kommenden Chaosdämonen. Was sich sonst noch in diesem Heft verbirgt seht ihr in dem Video.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Vielen Dank für das Review, ich konnte meinen WD arbeitsbedingt noch nicht abholen. Jetzt weiß ich was mich erwartet 🙂
    Als durch und durch imperiumstreuer Spieler muß ich leider eingestehen, dass mir die Seuchendrohnen richtig gut gefallen. Ohne die Seuchenhüter drauf könnte ich mir die gut als Gegner für Necromunda oder auf einer Todeswelt vorstellen. Mit speziellen Regeln und einem besonderen Szenario…. -Wie war das Roman?:“ Da bekommt man richtig Lust eine neue Armee anzufangen. Aber stark bleiben!“ In meinem Fall wäre das zwar nur eine neue Einheit, aber STARK BLEIBEN 🙂