Ideen zur Höllengrubenbrut der Skaven

Nachdem es ja für diese Einheit von Games-Workshop noch kein Modell gibt werde ich mir wohl selbst eines basteln. Folgende Teile schwirren mir da im Kopf herum:

  • Goblin Wolfsstreitwagen
  • Rattenoger Körper
  • viele Klanratten Gliedmaßen
  • Green Stuff

Vielleicht kann sich der ein oder andere schon vorstellen was ich plane. Ob es dann auch so gelingt ist wieder eine andere Sache. Ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe bald erste Bilder zeigen zu können.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …