Urlaub vorbei-mein Fazit

Jo 4 Tage sind rum, so schnell kann es gehen. Was hab ich in den paar Tagen geschafft? Nunja mehr als ich anfänglich vermutet habe, da ja der Urlaub eigentlich zum lernen für die Prüfung morgen gedacht war 🙂 , Betonung auf „eigentlich“. Also ich hab mit dem Bau eines Fachwerkhauses begonnen, hier 2 Bilder

Ausserdem hab ich auch noch wie man auf den Bildern sehen kann begonnen meine CSM’s zu bemalen, auch wenn der thematisch jetzt nicht zum Fachwerkhaus passt. Den Marine den man hier sieht ist aber noch in einem sehr frühen Bemalstadium, also keine Angst der wird (hoffentlich) noch besser 🙂 . Jo den Rest der Zeit hab ich dann doch mit lernen verbracht auch wenn ich bezweifle das ich mir bis morgen alles merke. Demnächst gibts dann Bilder von der 40k Platte.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …