White Dwarf Oktober 2020 (#457) durchgeblättert (Video)

In dieser Ausgabe des White Dwarf erwartet uns so einiges für Warhammer 40.000. Die erste Minikampagne, welche doch recht umfangreich ausgefallen ist erwartet uns in diesem Heft. Auch für Warhammer Quest: Blackstone Fortress und Necromunda gibt es neues Spielmaterial und natürlich jede Menge Geschichten und Hintergrund zu den diversen Universen von Games Workshop. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann werft mit mir doch einen Blick in die Ausgabe. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …