Atemberaubende 40k Platte

Am Freitag war ich im GW auf der Mariahilferstr. u. hab mir die 40k Platte angesehen. Diese ist übrigens auch im aktuelle WD Nr. 155 zum Teil abgebildet. Ich musste natürlich sofort ein paar Fotos machen, den einige Elemente werden sich dann auch auf meinem 40k Tisch wiederfinden. Wobei ich bezweifle das ich es sogut hinbekomme wie die Jungs dort.

Hier der Link zum Album

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …