Vlog: Statusupdate Necrons

Ich arbeite schon seit längerer Zeit an meiner Necron Armee, nun mit dem neuen Codex möchte ich das Projekt wieder einen Schritt weiterbekommen. Dazu habe ich ein kleines Video innerhalb meiner „Vlog“-Reihe gemacht um zu zeigen für welches Farbschema ich mich schlussendlich enschlossen habe. Im Grunde ist es ein einfaches Rost-Schema geworden, dank den neuen Farben von Games Workshop(ja ich weiß, diese Art von Farben gab es auch schon vorher von anderen Herstellern) auch relativ schnell und einfach realisierbar.

Ein paar Nahaufnahme gibt es ebenfall noch von den Modellen.

Verwendete Farben:

Grundierung: Chaos Black

Base: Leadbelcher

Technical: Typhus Corrosion

Dry: Ryza Rust 

Basegrundierung:

Technical: Agrellan Earth

Gestaltung:

Tiefenreich

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …