Vlog: Statusupdate Necrons

Ich arbeite schon seit längerer Zeit an meiner Necron Armee, nun mit dem neuen Codex möchte ich das Projekt wieder einen Schritt weiterbekommen. Dazu habe ich ein kleines Video innerhalb meiner „Vlog“-Reihe gemacht um zu zeigen für welches Farbschema ich mich schlussendlich enschlossen habe. Im Grunde ist es ein einfaches Rost-Schema geworden, dank den neuen Farben von Games Workshop(ja ich weiß, diese Art von Farben gab es auch schon vorher von anderen Herstellern) auch relativ schnell und einfach realisierbar.

Ein paar Nahaufnahme gibt es ebenfall noch von den Modellen.

Verwendete Farben:

Grundierung: Chaos Black

Base: Leadbelcher

Technical: Typhus Corrosion

Dry: Ryza Rust 

Basegrundierung:

Technical: Agrellan Earth

Gestaltung:

Tiefenreich

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …