Herr der Ringe: Kriegsmumak Größenvergleich

So wie per Twitter schon angekündigt dreht sich heute alles um das Kriegsmumak von Harad. Auch wenn ich bei HdR eigentlich eine Armee von Rohan anführe haben mir die Krieger von Harad immer schon sehr gefallen und wären sicher meine erste Wahl wenn ich mir eine zweite Armee zulegen würde. Nun genug der Worte, jetzt folgen Bilder(nur soviel, das Dinge ist riesig).

Was auf diesem Bild noch nicht zu sehen ist: die 12 Krieger+der Häuptling.

Als nächstes folgt dann das Stegadon der Echsenmenschen, ebenfalls ein wunderschönes Modell.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …