Spielbericht Imperium vs. neue Dunkelelfen

So gestern hatte ich mein erstes Spiel gegen die neuen Dunkelelfen, sie haben mich schon beeindruckt, ich konnte aber trotzdem ein Unentschieden rausholen (auf das Ergebnis haben wir uns geeinigt weil wir zu faul zum genauen nachzählen waren 🙂 ). Das gelang mir aber glaub ich auch nur deswegen weil er auf die wohl Spielentscheidenste Sonderregel seine DE vergessen hatte „Ewiger Hass“. Natürlich war meinerseits auch eine Menge Glück dabei. Was Magie anging hatte mein Gegner echt Pech, kaum ein Spruch wollte gelingen u. seine Echsenreiter wollten auch nicht so recht in Gang kommen. Generell hab ich diesmal echt nicht schlecht gewürfelt. Unter anderem zB. 4 Sechsen hintereinander, Premiere für mich 🙂 musst ich vor Freude dann auch gleich ein Foto machen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …