Alternative Seuchenhüter von Emang (Resin Druck)

Da sich mit dem Resin 3D Drucker nun völlig neue Möglichkeiten ergeben habe ich die Gelegenheit genutzt und mir für meine Chaosdämonen Streitmacht ein paar alternative Seuchenhüter Modelle gedruckt. Diese hier stammen von dem Designer Emang – zu finden auf Cults3D. Diese Miniaturen bekommt man kostenlos zum Download (ohne pre-supports) oder man kann dem Designer etwas gutes tun und via Patreon ein paar Euros für Miniaturen mit supports da lassen. Da man viele verschiedene Posen zur Verfügung hat habe ich mir eine kleine Sammlung zum testen ausgedruckt. Nun fehlen mir eigentlich nur noch die Kommandomodelle und schon habe ich einen kleinen Trupp in realtiv kurzer Druckzeit beisammen. Sobald es mehr bemalte Modelle gibt folgt natürlich noch ein Update.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …