Erster Test mit dem Resin 3D Drucker – Mummified Undead von OnePageRules

Vor kurzem konnte ich einen ersten Testversuch mit meinem neuen Resin 3D Drucker wagen, eine erste Testminiatur von OnePageRules – ein „Mummified Undead“ Modell aus der Reihe der kostenlosen Modell wurde gedruckt.


Mittlerweile konnte ich schon einige weitere Modelle drucken, so wird es in Zukunft Ergänzungen für meine Armeen des Nurgle in verschiedensten Systemen geben. Diese müssen allerdings noch bemalt werden.

Auch zu den Regel-Systemen von OnePageRules möchte ich in nächster Zeit mehr machen, da es hier auch die Möglichkeit gibt diese Solo zu spielen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …