WH40k/WH AoS: Battle Journale durchgeblättert (Video)

Ein Battle Journal für „Warhammer 40.000“ und „Warhammer: Age of Sigmar“ bekommt man seit kurzem bei Games Workshop. Mit diesen Büchern kann man diverse Notizen zum laufenden Spiel festhalten. Ich habe einen Blick in die Notizbücher geworfen. 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …