Gelände für Warhammer Underworlds: Shadespire

Heute soll es um Gelände in „Warhammer Underwords: Shadespire“ gehen, auch wenn das Spiel auf einem Spielbrett mit Hexfeldern gespielt wird, so hat man doch die Möglichkeit ein paar dreidimensionale Elemente hinzuzufügen. Da es ein paar sichtblockende Felder auf den Spielbrettern gibt und diese im Eifer des Gefechts doch recht schnell übersehen werden können hat sich ein Mitspieler von uns etwas einfallen lassen. Mit Hartschaum und ein paar anderer Utensilien sind nun diese Ruinen entstanden die exakt auf die Hexfelder zugeschnitten wurden. Dies soll als Inspiration dienen was man alles machen kann, wenn man sein Spielfeld etwas aufpeppen möchte.

Wer jetzt Lust bekommen hat das ein oder andere Spiel auszuprobieren oder noch auf der Suche nach Mitspielern ist, im W6-Tabletop Hobbybunker ist noch etwas Platz, Anfragen können hier gestellt werden. Bitte entschuldigt wenn die Beantwortung der Mail 1-2 Tage in Anspruch nimmt, jede Nachricht wird beantwortet, versprochen.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …