WH40k: Marneus Calgar und Ehrengarde ausgepackt (Video)

Ein weiterer Bausatz für die Space Marines, genauer gesagt für die Ultramarines hat es zu mir geschafft. „Marneus Calgar“ und seine Ehrengarde liegen vor mir. Auch dieser Modelle sind mittlerweile in der „Citadel Finecast“ Version erhältlich. Weitere Details folgen im Video.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Calgar sagt:

    Für mich gehören diese Modelle zu den schönsten und charakterstärksten im ganzen Spiel 😉
    Ich konnte mir damals im Laden eine der neuen Finecast Boxen anschauen. Habe mich dann aber nach einem Vergleich mit der letzten Zinn Box im Regal für die Metallvariante entschieden.
    Mittlerweile machen die Finecast Sachen aber echt nen top Eindruck!