White Dwarf Weekly #2 durchgeblättert (Video)

Heute sehe ich mir die neue White Dwarf Weekly Ausgabe näher, an. Die Zwerge stehen wie auch schon im letzten Heft im Mittelpunkt.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Ich schließe mich dir an mit der Hoffnung, dass eine Steigerung eintritt.
    Bei aller Liebe, aber ich kann mir bei gleichbleibendem bzw sinkendem Niveau nicht vorstellen, dass es sich für GW auf Dauer rentiert, den Weekly rauszubringen. Klar, die Kosten pro Heft liegen für GW im Cent-Bereich, aber der Nutzen für uns Kunden dürfte diesen Betrag nur schwer übersteigen 🙁

    Ich ruf mal schnell meinen local dealer an, mein Exemplar kann wieder ins Regal bzw zusammen mit vielen anderen in den Karton, der an GW zurückgeschickt werden darf.

    Grüße