White Dwarf Weekly #01 durchgeblättert (Video)

In diesem Video sehe ich mir die erste Ausgabe des neuen White Dwarf Weekly an. Was bekommt man für den Preis von 3,20 Euro? Ihr seht es im Video.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Also wie ich schon sagte, mit zwei separaten Magazinen eröffnet sich einiges an Potential.
    Aber mich haben die beiden ersten nicht überzeugt. White Dwarf weekly habe ich direkt bei meinem Hobbyladen liegen lassen. Klar, die Zwerge kommen, aber für mich war nichts drin was mir 3,20€ wert gewesen wäre.
    Interessant war die Aussage des Ladenleiters:“ich glaube nicht das sich der weekly (und visions) durchsetzen wird, da er zu einseitig und gezielt auf die Neuheiten ausgerichtet ist.“