Projekt: Klanratten, Rattenoger, Höllengrubenbrut und ein arkaner Fokus

Ich bin in letzter Zeit wieder etwas häufiger zum malen gekommen und konnte an meiner Skaven Armee weiterpinseln. Überwiegend male ich an den Klanratten, da die den großteil meiner Armee ausmachen, aber zur Abwechslung gibt es auch immer wieder einmal anderen Miniaturen die eingeschoben werden. Einen kleinen Überblick über die bisherigen Fortschritte möchte ich euch jetzt geben. Wichtig ist noch zu sagen das es sich bei den meisten Modellen um einen WIP-Status handelt, aber für’s erste sehen sie schon ganz ok aus, vor allem da es ja eine Massenarmee ist mit knapp 200 Miniaturen.

Das ganze gibt es auch noch in Videoform zu begutachten. Wie immer bin ich für Feedback etc. dankbar.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …