Warhammer Fantasy: inoffizielle Fan-Armeebücher

Habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt eine Samurai Armee aus Nippon zu spielen oder ältere(offizielle) Armeen wie z.B. Kisleviten/Chaos Zwerge?

Dank eifriger Fan’s ist das jetzt möglich. Für folgende Games-Workshop Völker gibt es inoffizielle Armeebücher, angepasst an die (derzeit noch aktuelle) 7. Edition:

Wenn es euch mehr in den Osten zieht, gibt es dafür auch etwas:

Auch für den Süden gibt es etwas:

Diese Armeebücher sind vollkommen inoffiziell und in keiner Weise durch Games-Workshop Ltd. anerkannt.

Link: Warhammer Fantasy Battles Tabletop Gaming

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …