Necromunda: Gang War 2 Erweiterung durchgeblättert (Video)

Heute werfe ich einen Blick in den neuesten Erweiterungsband für „Necromunda„, „Gang War 2“. In diesem finden wir nicht nur aktualisierte Regeln und Hintergrund für das Haus „Orlock„, welches an diesem Wochenende mit neuen Miniaturen versorgt wird, neun auch Regeln für Söldner und Mitläufer sind enthalten. Wer sich für das Badzone Delta-7“ Spielfeldteile-Set entschieden hat findet in diesem Buch auch passende Regeln für die verschiedenen Gefahren die auf den neuen Teilen lauern.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …