Rezension: ESLO Terrain Hausruine IV (+Video)

In der heutigen Rezension möchte ich euch das Geländestück „Hausruine IV“ von Geländestücke.de/Esloterrain näher vorstellen. Das besondere an diesen Modellen, sie werden sofort spielfertig geliefert. Man muss sich keine Gedanken mehr um den Zusammenbau, die Farbwahl oder das Beflockungsmaterial stellen. Das Geländestück wird exakt so geliefert wie man es auf den Produktbildern sieht.

In diesem Fall haben wir die Hausruine IV als Testmuster bekommen, die wir uns näher ansehen wollen. Das Modelle hat eine Größe von 12cm(H) x 12cm(B) x 14cm(T) und eignet sich daher perfekt für Systeme im 28mm-32mm Maßstab. Das Material ist robust, aber trotzdem noch leicht genug um es auch transportieren zu können. Auch die Bemalung fällt gut aus, einzig die Stellfläche in der Ruine ist durch den Schutt und das Geröll etwas klein ausgefallen, Modelle mit einer 20mm-25mm Base finden hier noch Platz, ein größeres Modell jedoch wird hier schwer unterzubringen sein. Nachfolgend möchte ich euch einige Bilder des ausgepackten Modells zeigen.

Auch hier gibt es wieder die Option sich das Modell in einem Video genauer anzusehen. Fragen können wie immer im Kommentarbereich gestellt werden.

Mein Fazit: Die Qualität der Hausruine hat mich echt überrascht, stabil zusammengebaut, schön bemalt und auch noch beflockt. Das alles bekommt man für einen Preis von 26,95 Euro made in Germany. Das, dass natürlich nicht ganz billig ist, ist klar allerdings darf man hier die Handarbeit und die eigene Ersparnis an Arbeit nicht außer acht lassen. Neben diesen Geländestücken findet man übrigens noch viele weitere sowohl für das Scifi Genre wie auch für Fantasy und das nicht nur für den 28mm Maßstab, auch für den 15mm Maßstab gibt es hier eine große Auswahl die vielleicht für den ein oder anderen „Flames of War“ Spieler interessant sein könnte.

Vielen Dank an Geländestücke.de/EsloTerrain für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Link: Geländestücke.de/Esloterrain

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...