Projekt: Dämonin WiP

So, nun mal wieder ein kleiner Bastelbericht von mir. Hat zwar nix mit 40k oder Fantasy an sich zu tun, aber trotzdem 😉

 

Ich habe vor knapp zwei Jahren von Preiser einen Bausatz mit weiblichen Körperteilen gekauft. Im Maßstab 1:22.5 natürlich und aus Plastik 😉 Damit erspart man sich das Modellieren des kompletten Modells und die Proportionen stimmen schon mal sicher. Jetzt hab ich mich mal entschieden eine Dämonin/Engelin oä zu basteln und zu bemalen.

Hier mal die ersten Bilder:

Dies sind die verwendeten Teile (Beine schon an Torso geklebt, Kopf fehlt noch)

Da sind noch ein paar Teile

Hier das Modell mit Kopf und schon den ersten Greenstuff-Ansätzen für die Kleidung

Und hier schon mit Flügeln beim Trocknen der ersten Schicht Green Stuff (damit die Flügelchen halten)

Heute kann weitermodelliert werden, Updates folgen!

MfG

The Slann

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Sehr schöne Arbeit – bin gespannt, wie’s weitergehen wird.

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto neugieriger werde ich…
    Welche Größe hat die Dame eigentlich? Und welche Flügel verwendest Du da?