Projekt: Dämonin – WiP 2.0

So schnell kanns gehen, hab die kleine jetzt größtenteils fertigmodelliert.

Jetzt muss für die letzten Kleinigkeiten das GS noch mal trocknen, dann sollt sie ganz fertig sein.

 

Hier die Pics

Hier ist der Lendenschurz schon recht fertig

Die derzeitig finale Version:

Nachdem grob alles fertig modelliert wurde, bin ich mit Liquid GS drübergegangen um Fingerabdrücke und co zu überdecken. Auch ein paar kleinere Falten habe ich damit noch modelliert. Funktioniert meine Meinung nach sehr gut.

Bezüglich dem Base: Wahrscheinlich bekommt sie noch ein hübsches 65mm Base, und sie wird vielleicht Flammen hinter sich her ziehen. mal schaun, werd ich eher nach der Bemalung des Modells entscheiden.

Aber ich glaube sie bekommt noch Hörner 😉 kleine jedenfalls. Also sicher kein Engel …

MfG

The Slann

Ps: für heute wars das mal mit Sicherheit, nächste Woche wieder 😉

Das könnte Dich auch interessieren …