Projekt: Klanratten, Rattenoger, Höllengrubenbrut und ein arkaner Fokus

Ich bin in letzter Zeit wieder etwas häufiger zum malen gekommen und konnte an meiner Skaven Armee weiterpinseln. Überwiegend male ich an den Klanratten, da die den großteil meiner Armee ausmachen, aber zur Abwechslung gibt es auch immer wieder einmal anderen Miniaturen die eingeschoben werden. Einen kleinen Überblick über die bisherigen Fortschritte möchte ich euch jetzt geben. Wichtig ist noch zu sagen das es sich bei den meisten Modellen um einen WIP-Status handelt, aber für’s erste sehen sie schon ganz ok aus, vor allem da es ja eine Massenarmee ist mit knapp 200 Miniaturen.

Das ganze gibt es auch noch in Videoform zu begutachten. Wie immer bin ich für Feedback etc. dankbar.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …