W6-Tabletop: Flattr't jetzt auch

Nachdem Flattr jetzt aus der Beta-Phase raus ist und jeder darauf Zugriff hat, habe ich mir gedacht ich probiere es auch einmal aus. Flattr halte ich für eine gute Idee und ich habe seit die ersten Seiten auf denen ich regelmäßig unterwegs bin diesen Button haben auch immer drauf geklickt wenn mir ein Beitrag gefallen hat.

Es würde mich freuen wenn ihr auch bei W6-Tabletop diesen Button drücken würden, wenn euch ein Beitrag gefällt, es tut nicht weh und würde mir sehr helfen(den Button findet ihr unter jedem Beitrag oder in der Seitenleiste).

Für alle die es genauer wissen wollen, denen kann ich nur empfehlen dieses Video hier anzusehen.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die W6-Tabletop so unterstützen. Danke!

Link: Flattr

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …