Neues Jahr, neue Armeen, neue Systeme

Das Jahr 2010 ist ja nun schon ein paar Tage alt. Die Vorsätze sind die selben wie jedes Jahr, nämlich mehr malen. Da ich da meine Ziele eh nie erreiche, baue ich schon wieder an anderen Baustellen. Wie in der Überschrift zu lesen, ich habe mir neue Armeen zugelegt und plane dieses Jahr auch noch 2 neue Systeme zu testen.

Die neuen  Armeen wären zum einen in Warhammer Fantasy die Echsenmenschen und in Warhammer 40k die Eldar.

Geplante Systeme wären zum einen Warmachine, hier habe ich mir schon das neue MKII Regelbuch bestellt und ein Starterpack der Fraktion Cryx. Bei Hordes bin ich auch noch am überlegen, die Legion of Everblight wäre da möglich.

Das andere System wäre Infinity, auch hier habe ich mir schon das Regelbuch und ein Starterpack der Fraktion Ariadna bestellt.

Auch 2010 wird mir also sicherlich nicht langweilig.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …