Neues Jahr, neue Armeen, neue Systeme

Das Jahr 2010 ist ja nun schon ein paar Tage alt. Die Vorsätze sind die selben wie jedes Jahr, nämlich mehr malen. Da ich da meine Ziele eh nie erreiche, baue ich schon wieder an anderen Baustellen. Wie in der Überschrift zu lesen, ich habe mir neue Armeen zugelegt und plane dieses Jahr auch noch 2 neue Systeme zu testen.

Die neuen  Armeen wären zum einen in Warhammer Fantasy die Echsenmenschen und in Warhammer 40k die Eldar.

Geplante Systeme wären zum einen Warmachine, hier habe ich mir schon das neue MKII Regelbuch bestellt und ein Starterpack der Fraktion Cryx. Bei Hordes bin ich auch noch am überlegen, die Legion of Everblight wäre da möglich.

Das andere System wäre Infinity, auch hier habe ich mir schon das Regelbuch und ein Starterpack der Fraktion Ariadna bestellt.

Auch 2010 wird mir also sicherlich nicht langweilig.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …