Ein Blick auf 2009, was uns erwartet

Also ich freue mich auf das Jahr 2009, nur meine Geldbörse nicht 🙂 . Es wird wieder ein Jahr voll gepackt mit Neuheiten, hier ein kleiner Überblick:

Gleich im Frühjahr gehts mit 40k los, die imperiale Armee bekommt einen neuen Codex u. neue Minis. Größtenteils soll alles aus Plastik sein, zumindest wird wesentlich weniger Zinn vorkommen als bisher.

Dann geht es gleich flott weiter in den Sommer wo mich die 3. Welle des Imperiums in Fantasy erwartet. Neue Minis aus Plastik, unter anderem die Bihandkämpfer (die brauch ich noch) u. der Plastik-Dampfpanzer. Den hab ich zwar schon aus Zinn, aber mal schauen wie er aussieht vielleicht kann ich mich zu einem 2ten hinreissen lassen. Ich denke mal er wird sicher billiger als der Zinn-Dampfpanzer.

Dann sollen auch noch die Skaven mit neuem Armeebuch u. Minis kommen. Da bin ich mal echt gespannt da das vorraussichtlich die nächste Armee sein wird mit der ich beginnen werde.

Sonst kommen noch ein paar andere Neuigkeiten. Wenn ihr mehr Details erfahren möchtet was genau herauskommen soll, dann werft doch einen Blick auf den Brückenkopf-Blog.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen