Ein Heroquest, Descent, D&D, …Dungeon selbstgemacht

Heute möchte ich euch erste Bilder meines neuesten Projektes zeigen, mittlerweile bin ich schon seit gut 2 Monaten damit beschäftigt und nun hab ich die ersten 50 % fertiggestellt. Der Rohbau ist jetzt erstmal fertig. Was noch fehlt sind 2 Räume und die Wegteile. Die Größe der Räume ist für die verschiedensten Systeme kompatibel. Ich werde den Dungeon vorrangig für Heroquest, Descent, Dungeons&Dragons benötigen. So jetzt hab ich aber genug geschwaffelt, hier folgen ein paar erste WIP Bilder:

Anmerkung: die schwarz gepunkteten Steine sind lose, somit kann mal wahlweise eine Wand oder eine Tür einsetzten. Ich wollte das ganze so modular wie möglich gestalten. Für eine größere Version der Bilder einfach draufklicken!!

Die Gussformen für die hier gezeigten Steine habe ich von Hirst Arts

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …