Airfix Cromwell Mk. IV in 1:76 fertiggestellt

Der nächste kleine Panzer rollt von meinem Basteltisch, hierbei handelt es sich um einen Cromwell Mk. IV von Airfix im Maßstab 1:76. Dieses Modell soll Teil eines kleinen Dioramas werden, jedoch wird es noch einige Zeit dauern bis das andere dafür vorgesehene Modell fertig wird, da dieses wesentlich mehr Arbeit und somit Zeit in Anspruch nimmt. Die Rede ist von einem Scammell Transporter. Dieser soll den Cromwell abschleppen. Leider fehlen bei diesem Modell, wohl altersbedingt einige Details, so das ich hier ordentlich nachbessern muss.

 

bei Amazon kaufen: Airfix Cromwell Mk. IV (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …