Es wird gebastelt: Hachette Königstiger in 1:16 Ausgabe 72+73 – Doppellaufrad und Kettenschutz (Video)

Eigentlich wollte ich diesen Bausatz gar nicht als Videoserie bauen, da ich aber festgestellt habe das mir dieses Format mit der Dampflokomotive BR 01 so viel Spaß macht habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen auch mit dem Königstiger in dieser Form weiterzumachen. Einige Hefte liegen ja noch vor uns, so gibt es noch genügend zu zeigen. Ich hoffe ihr habt mit den Video genau so viel Spaß wie Ich. Gute Unterhaltung!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …