Warhammer Quest: Verschollene Schätze ausgepackt (Video)

Heute möchte ich euch ein weiteres Brettspiel von Games Workshop vorstellen, welches man so nicht direkt bei GW kaufen kann. Von dieser Art Spiele sind in den letzten Jahren immer mal wieder welche erschienen, man bekommt sie zum Beispiel in Buchhandlungen oder Videospielläden um neue Kundschaft anzulocken. Einige Spiele aus der Vergangenheit kann man auch auf meinem Youtube-Kanal finden. In diesem Video soll es um den Brettspieltitel Warhammer Quest: Verschollene Schätze gehen. Viel Spaß dabei!

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …