Revell Ford Raptor F-150 (easy click) in 1:25 fertiggestellt

Es geht weiter mit US Auto Bausätzen. Dieses Kit stand schon länger bei mir rum, eigentlich wollte ich an diesem Modell üben bevor ich mich an ein „richtiges“ Modell wage, nun ist aber alles ganz anders gelaufen, den der Dodge Charger, welcher doch um einiges detaillierter und schwieriger zu bauen ist wurde vorher fertig. Der Ford Raptor sollte aber nicht unfertig im Regal versauern und so entschied ich mich die letzten Schritte noch zu beenden. Da es sich um ein „easy click“ Modell handelt sind die Details eher weniger, es handelt sich quasi um eine vereinfachte, einsteigerfreundliche Darstellung. Trotzdem hat es aber Spaß gemacht das Auto zu bauen, ganz perfekt ist auch dieses nicht geworden.

bei Amazon kaufen: Revell Ford Raptor F-150 in 1:25 (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …