Themen-Update: GW/Warhammer + Zukunft (Video)

Da ich in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder darauf angesprochen wurde wie es den mit dem Thema „Games Workshop“ und „Warhammer“ hier auf der Webseite und meinem Youtube-Kanal aussieht, habe ich mich dazu entschlossen ein kurzes Video dazu aufzunehmen, in dem ich darüber spreche wie es damit aussieht und wie die Zukunft für die Webseite und den Kanal aussieht. Ich weiß das einige von euch wahrscheinlich enttäuscht sein werden, aber ich hoffe trotzdem das ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim basteln! 🙂

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …