Themen-Update: GW/Warhammer + Zukunft (Video)

Da ich in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder darauf angesprochen wurde wie es den mit dem Thema „Games Workshop“ und „Warhammer“ hier auf der Webseite und meinem Youtube-Kanal aussieht, habe ich mich dazu entschlossen ein kurzes Video dazu aufzunehmen, in dem ich darüber spreche wie es damit aussieht und wie die Zukunft für die Webseite und den Kanal aussieht. Ich weiß das einige von euch wahrscheinlich enttäuscht sein werden, aber ich hoffe trotzdem das ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim basteln! 🙂

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …