Hobby-Update: Mai 2022 – Modellbahn Spezial #2 (Video)

In diesem Monat habe ich ein weiteres Modellbahn Spezial vorbereitet, den in den vergangen Wochen wurden weitere Modelle fertig, wie der regelmäßige Besucher sicher feststellen konnte. Ein Kiosk, eine Tankstelle und ein kleines Einfamilienhaus wurden fertiggestellt und können in diesem Video näher begutachtet werden. Natürlich gibt es hier auf der Seite auch noch die jeweiligen Posts mit Detailbildern zu sehen. Außerdem hat der Müllplatz einen kleinen Fuhrpark erhalten.

bei Amazon kaufen: Faller Tankstelle (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …