Basteltisch-Update: 3D Drucke und Death Guard (Video)

Mit diesem Video möchte ich ein neues Format neben meinen monatlichen Hobby-Updates versuchen. Da ich einige Wochen Vorlauf habe, was meine Updates betrifft wollte ich euch auch einmal einen Überblick geben was sich sonst so auf meinem Basteltisch tut. Wie regelmäßig ich diese „Basteltisch-Updates“ machen kann weiß ich derzeit noch nicht, aber ich wollte es einfach mal austesten. Ich hoffe es ist für den ein oder anderen vielleicht interessant. Viel Spaß!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …