Revell Titanic in 1:600 Diorama fertiggestellt

Dies ist das erste Mal das ich zum einen einen „Easy-click“ Bausatz ausprobiere und ein 3D-Puzzle als Diorama-Hintergrund einbinde, 2 Premieren also. Wie mir das ganze gelungen ist könnt ihr anhand der folgenden Bilder sehen.

bei Amazon kaufen: Revell Titanic 1:600 mit 3D-Puzzle Diorama (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …