Eine zweite Bogenbrücke wurde für die Modellbahnanlage fertiggestellt

Nachdem es lange ruhig rund um meine Modellbahnanlage war, möchte ich heute wieder über ein kleines Update berichten. In den kommenden Tagen werden noch weitere Posts zu meiner Anlage folgen, da ich auch einige Gebäude fertigstellen konnte. Generell ist das Ziel für dieses Jahr wieder mehr in diesem Bereich zu machen, den 2021 habe ich dieses Großprojekt leider mehr als mir lieb war vernachlässigt. Heute soll es einmal um die zweite Bogenbrücke gehen, diese konnte ich in den letzten Tagen erfolgreich auf der Anlage installieren. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob sie auch an diesem Ort bleiben wird, für’s erste passt es aber schon einmal ganz gut.

bei Amazon kaufen: Faller Bogenbrücke (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …