Ein Wertstoffhof/Müllplatz wurde für die Modellbahnanlage fertiggestellt

Ein weiteres Gebäude+Ausschmückung hat den Weg auf meine Anlage gefunden, ein Müllplatz oder auch Wertstoffhof. Diesen habe ich versucht im Design der MA48 zu gestalten. Der Container sowie die Schuttcontainer stammen aus dem 3D Drucker, ebenso die Ölfässer, welche man auf den Bildern leider kaum sehen kann. Der große Unterstand stammt von Faller, die kleine Hütte von Noch. Den passenden Schutt für die Schuttcontainern habe ich bei Juweela gefunden. Jetzt fehlt nur noch der passende Fuhrpark, hier kann ich hoffentlich auch bald für Abhilfe sorgen. Eine Überlegung, welche in meinem Kopf herumgeistert, wäre einen Schrottplatz oder Autohof nebenan einzurichten um den Bereich noch etwas zu vergrößern, mal sehen wohin mich meine Pläne führen.

 

bei Amazon kaufen: Faller Wertstoffhof (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …