eine bunte Mischung an Klemmbausteinen

Auch im vergangenen Jahr hatte ich so das ein oder andere Klemmbausteinset auf dem Tisch, vor allem in den Sommermonaten ist es für mich eine angenehme Alternative, wenn man nicht am Basteltisch mit Farben und Kleber hantieren möchte. So habe ich zum einen die Bismarck in 1:300 von Cobi gebaut, sowie eine weitere Lok von BlueBrixx – die „Flying Scotsman„. Und auch einen weiteren, für mich neuen Hersteller konnte ich testen – Forange. Dieses Skelett eines T-Rex hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn es hier und da etwas mit der Klemmkraft der Steine gehapert hat.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …