neues Gelände aus dem 3D Drucker – Tyraniden Eier

Mein 3D Drucker hat mal wieder neues Gelände ausgespuckt. Da ich in letzter Zeit ziemlich viel imperiales Gelände baue und bemale (siehe Instagram), brauchte ich nun etwas Abwechslung und so habe ich mich auf die Suche nach neuem Gelände gemacht und bin auf Thingiverse fündig geworden. Um für zukünftige Spiele andere Schauplätze für Schlachten darstellen zu können wird es jetzt also etwas exotischer. Als was man diese „Pflanzen“ sieht bleibt jedem selbst überlassen, für mich und meine Zwecke werden es wohl Tyraniden Eier.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …