Hobby-Update: Mein erstes Partwork Modell – Die Bismarck in 1:200 – das Abenteuer beginnt (Video)

Das bislang größte Projekt, seit ich mich mit dem Modellbau beschäftige ist auf meinem Basteltisch gelandet, zumindest in Teilen. In Teilen wird es auch die nächsten Monate weitergehen, den ich habe mich für die Bismarck in 1:200 von Hachette entschieden. Dieses Modell aus Metall und Kunststoff wird gute 1,25 Meter lang, Sound und bewegliche Teile gehören ebenfalls zum Umfang hinzu. Ich bin schon sehr gespannt über den weiteren Verlauf dieses Projekts, den es ist das erste dieser Art für mich. Ihr dürft gerne meine Fortschritte hier oder auf Youtube mitverfolgen.

Link: Hachette

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …