Airfix: Battles – The Introductory Wargame ausgepackt (Video)

Heute möchte ich euch ein weiteres Tabletop/Wargame System von Airfix in Zusammenarbeit mit Modiphius Entertainment vorstellen. „Battles – The Introductory Wargame“ bietet alles für den schnellen Einstieg in die Tabletop/Wargamíng Welt. Angesiedelt im 2. Weltkrieg bekommt man neben Regeln, auch gleich Marker für Einheiten sowie Spielfelder hinzu. Das tolle hierbei ist das man auch mit richtigen Modellen spielen kann und auch ein Solo-Modus ist enthalten, was ja in Zeiten wie diesen nur von Vorteil sein kann. Mehr Infos gibt es im Video zu sehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Link: Modiphius – Airifx

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …