Airfix: Battles – The Introductory Wargame ausgepackt (Video)

Heute möchte ich euch ein weiteres Tabletop/Wargame System von Airfix in Zusammenarbeit mit Modiphius Entertainment vorstellen. „Battles – The Introductory Wargame“ bietet alles für den schnellen Einstieg in die Tabletop/Wargamíng Welt. Angesiedelt im 2. Weltkrieg bekommt man neben Regeln, auch gleich Marker für Einheiten sowie Spielfelder hinzu. Das tolle hierbei ist das man auch mit richtigen Modellen spielen kann und auch ein Solo-Modus ist enthalten, was ja in Zeiten wie diesen nur von Vorteil sein kann. Mehr Infos gibt es im Video zu sehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Link: Modiphius – Airifx

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …