Revell PzKpfw VI ‚Tiger‘ I Ausf. E in 1:72 fertiggestellt (mit Fehler)

Ein weiteres Modell hat in den letzten Tagen die Werkbank verlassen, auch wenn ich mit diesem so überhaupt nicht zufrieden bin, den hier ist mir ein richtig blöder Fehler unterlaufen. Beim Zusammenbau muss ich ziemlich geschlafen haben, den ich habe die Seitenschürzen/blenden viel zu hoch angebracht. Daher habe ich mich kurzerhand dazu entschieden das Modell als Testobjekt für Chippingübungen herzunehmen. Ich hoffe das ich in Zukunft so dumme Fehler vermeiden kann.

bei Amazon kaufen: Revell PzKpfw VI ‚Tiger‘ I Ausf. E Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …